Sparkassen-Firmenkunden-Dialog 2019
Das Ergebnis des Sparkassen-Firmenkunden-Dialogs 2019 ist für uns eine schöne Bestätigung, dass Sie mit unserer Leistung sehr zufrieden sind. Wir arbeiten immer weiter daran, dass dies auch zukünftig so bleibt – und Ihre Meinung am besten noch positiver ausfällt.
Verschaffen Sie sich gerne einen Überblick über die Bewertung Ihrer Kreissparkasse Biberach:
Durch Ihr Feedback können wir Stärken und Potenziale erkennen und uns für Sie weiter verbessern!
Zum Dank für die zahlreichen Antworten spendet die Kreissparkasse Biberach 1.500 Euro an den Kreisjugendring.
Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die kontinuierliche Verbesserung der angebotenen Services im Fokus stehen.
Informieren Sie sich hier über die Auszeichnungen Ihrer Sparkasse.
Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten. Im Verfahren wurde innerhalb von 50 Prüfschritten die Barrierefreiheit des Online-Bankings getestet und bewertet. Stellvertretend für alle Sparkassen wurde das Online-Banking einer Sparkasse getestet.
Fokus: Gesamtbanksteuerung und Eigenanlage
Die Kategorie „Beste Bank (Treasury)" wird unter Bewertung der drei Bereiche Gesamtbanksteuerung, Eigenanlagen sowie Innovationsfähigkeit gekürt.
Bereits seit 2006 vergibt portfolio institutionell als führende und unabhängige Know-how-Plattform die portfolio institutionell Awards. Ausgezeichnet werden die Investoren, die sich mit Innovation, Leidenschaft und Weitblick rund um ihre Kapitalanlage hervorheben und herausragende Prozesse vorweisen.
Im Online-Banking Ihrer Sparkasse sind Ihre Daten sicher und wirksam geschützt. Das bescheinigt und zertifiziert der TÜV Rheinland.
Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit – mit angenehmen Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen.
Angebote und Dienstleistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleichberechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barrierefreie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbstbedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barrierefreiheit Ihrer Sparkasse.