Handeln Sie schnell, wenn Ihre Karte abhandengekommen ist. Denken Sie auch an Ihre Kreditkarten und das Online-Banking – alles mit einem Anruf. Danach können Sie beruhigt weitere Schritte einleiten.
Wichtig: Bei Diebstahl oder Raub sollten Sie sofort Anzeige bei der Polizei erstatten.
* Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.
Fragen zur Sperre, Ersatzkarte oder Rückabwicklung missbräuchlicher Umsätze beantwortet Ihnen Ihr Kreditkartenprozessor.
Servicehotline für Ihre Kreditkarte Telefon: (24 Stunden) |
Verlust, Sperre, Ersatz Ihrer Kreditkarte
|
---|---|
Karteninhaber-Service für Ihre Kreditkarte Telefon: (Mo-Fr 8:00-20:00 Uhr) |
Allgemeine Fragen zur Kreditkarte: Kreditkartenabrechnung, Reklamationen, Adressänderungen, Umsatzfragen |
Versicherungshotline (Reise-Notfall-Service) Telefon: (24 Stunden) |
Versicherungsfragen |